220228 Croissant & Kaffee, leicht ein‘ sitzen und nen Ring am Finger

1,90 kostet ein Croissant ganz am stadtauswärtigen Ende der Müllerstraße.1 der Verkäufer lässt mit sich handeln.  für mich macht er ein Sonderangebot 2 Euro für Espresso UND Croissant. er betont noch einaml, dass er das nur für mich mache (ich hatte ihn ja nicht gezwungen, ich hatte ihn nur gefragt.2 ) und auch weil er selbst Kaffeeliebhaber ist. kurz überlege ich, ihm mein Tattoo zu zeigen.

die nächsten 5 Stunden sitze ich mit A im Fenster der Weinerei und sortiere Schlagwörter für Due Magneti.3 als ich gehe, hab ich leicht ein‘ sitzen und nen Ring am Finger.

  1. es muss eine nach dem Hufeisenprinzip nummerierte Straße sein. dazu hat mir C letztens einen Link geschickt []
  2. ich denke an Menschen, die zu viel für andere tun []
  3. Buch von AH, das bald bei possible books erscheint []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.