220712 (2) Spaziergang durch Friedrichshain: ein ›Lidl‹ auf dem ›i‹

3

»da klebt auf dem ›i‹ nochmal ein ›Lidl‹«erklärt der Mann vorm neuen Lidl in der Boxhagener Straße  jemandem am Telefon. dann steigt er in ein Auto ein, das direkt davor Parkt.

1

vorm RfdM saßen A und D mit ihrem Kind und der Mann neben ihnen kommentiert meinen gefunden Wäscheständer.
»war das deiner?«
ne, aber er hatte auch mit ihn geliebäugelt. (hatte er, bis er sah, dass er kaputt war. aber: lieber n kaputter als garkeiner. ich plane eine Konstruktion mit Seilzug.)
((am 120713 sollte mich M fragen, ob mir das bauen, wenn es manchmal nicht hält nicht auf den Keks geht. ich überlege und stelle fest: der Stolz überwiegt & es ist ein Erfahrunge sammeln. natürlich würde ich nicht nein sagen, wenn mir jemand meine Waschmaschine anschließt. oder doch? diese Frage wurde mir oft gestellt. was für eine Frage. wer soll es denn sonst machen?))

2

eine Frau, die sich bei denns eine Fertigpizza gekauft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.