210814

als wir neulich zusammen ausgehen, bestellt M ein Taxi oder so etwas ähnliches. er hat eine App dafür und verfolgt die Standorte der Fahrer. wir gehen schon mal runter, weil er humpelt und braucht ein bisschen lange. im Taxi dann hat der Fahrer drei Bildschirme. davon zwei Smartphones und ein Navi.

das Gespräch mit A macht mich ganz ruhig – endlich. wahrscheinlich ist die Ruhe1 das, was alle wollen – nur hängen alle ein anderes Wort davor.

vor lauter Zigaretten gestern, hab ich jetzt ganz viel Durst. »ich hatte vorhin für dich mitgeraucht«, sagt A.

während ich das tippe, stehe ich über meinem Rad. ein Mann geht ziemlich nahe an mir vorbei. denke an L, die zu N gesagt hat, dass in Berlin die Männer so doll kucken.

der Unterschied: für später — für gleich
(beim O-Saft bei Aldi)2 : ich erinnere mich an den Blutorangensaft bei Aldi in der Kastenau?. daran und an die Schokohörnchen.

S sagt, man erinnert sich anhand der Jungen an sich selbst, als ich den Nutzen der Jüngeren für die Älteren in Frage stelle. und: sie wollen, dass es dir gut geht.

manchmal muss man nur etwas sehen, wie es gemacht ist und dann mag man es doch. (obwohl man dachte man mag es nicht).

  1. wahrscheinlich stimmt das nicht und ich will nur gerade jetzt []
  2. gekühlt und nicht gekühlt []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.