221210

Ich liege mit einem gepiercten Ohr und einer Erkältung im Bett. Der Versuch mit D einen Termin zu finden scheitert. Denke an S Klarheit. Denke an Geld / kein Geld. Ist es das Leben des Unternehmers wirklich wert? Lese immer noch Carolin Amlingers Schreiben. Es liegt auf seinem Bauch auf meinem Bauch. Ich schreibe nicht viel momentan. Ds Nachricht durchzogen von französischen Wörtern. Meiner Klarheit, die klar beantwortet wird. Ich atme durch. Werde eine der bitteren Kapseln, die ich gestern in der Apotheke gekauft habe, kauen.

Mit mir erlebt man was.

Beim Gähnen tut mein Ohr weh.

Versuche ein uber zu buchen und scheitere. Zweifle, ob man für uber mit unzuverlässigkeit rechnen muss, rechne aber, dass der Druck auf die Fahrer:innen so groß ist, dass sie zuverlässig kommen.

Mir dem gepiercten Ohr kann man jetzt erst mal nicht zum Friseur. Man kann nicht Schwimmen und vom Stuhl gefallen bin ich beim Stechen auch noch.

Höre die Nachbarn nebenan.

Bei „printing out chats“ stellt sich heraus, dass die Daten, die man bekommt völlig unzureichend sind. Man weiß nicht, um was es geht, weil die persönlichen Erlebnisse offensichtlich einen großen Einfluss auf das Geschriebene haben und nicht dokumentiert sind.

Schreibe einen Kommentar