210824 | S

ausrechnen, wie viele Hummeln es braucht, damit sie nicht aussterben.1

Belower Zwetschgen werden zu Kuchen verarbeitet. letzten Donnerstag Falt-Kuchen nach überliefertem Rezept: so viel Gramm Zucker, wie alt du bist (mehr!) mhhhhh! ok-ok2

meanwhile: du hättest ihn kaufen sollen3.
wir / stehen in einer Schlange.
ich / kniee neben Ns Rad. eine / lange Schlange. über/ die Stimmung, die man hat, wenn man arbeitet und wie sie die Arbeit beeinflusst.

  1. Ss BA-Arbeit []
  2. J erzählt von Kinderbüchern, Geräusche, die kleine Kinder machen/verstehen, etwas beim Vorlesen vertonen. Kinderbücher mit Wiederholungen und irgendwann will man doch gerne mal vorlesen und nicht nur blättern []
  3. grüner Mantel. heute, am 210828 ist es schon überhaupt nicht mehr schlimm, dass ich den Mantel nicht gekauft habe. fast bin ich froh, dass nicht. []

Schreibe einen Kommentar